Fingern mit Nägel = Blut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bestimmt eine kleine Verletzung, wahrscheinlich ungefährlich, tun muss man da nichts. Kann aber schon das Hymen gewesen sein, muss nicht.

Vermutlich hast Du sie in der Scheide verletzt, bzw wenn es mehr als 1 Finger war das Hymen.

Fingern mit langen Nägeln ist ein NoGo.

Was hilft gegen ihre Blutung ?

@Taschentuch58

Abwarten, außer sie wäre stark dann der Gyn

Vermutlich ist das Jungfernhäutchen wirklich gerissen. Also keine große Sache.

Vllt hat sie doch ihre Tage bekommen. Ich bin männlich kenn mich nicht so gut damit aus. Aber es kann sein das sie ihre Tage bekommen hat.

Wenn du dich nicht auskennst dann sag liebe nix er hat doch geschrieben sie hatte ihre Tage vor 2 wochen schon und die kriegt man nur alle 28 Tage

Was möchtest Du wissen?