Tampon rausgezogen / totaler schmerz / helles blut

5 Antworten

Dir wahrscheinlich die Schleimhaut angerissen, weil du versucht hast, einen trockenen Tampon rauszuziehen. Nimm demnächst an den ganz schwachen Tagen lieber eine Binde. Wenn es das war, sollte es aufgehört haben zu bluten, bis gleich die Ärzte wieder aufmachen. Wenn es dann immer noch blutet und wehtut, muss das behandelt werden, dann geh zu deiner FÄ.

Ich würde erstmal zum Frauenarzt gehen der kann dir das dann genau sagen. Vielleicht bist du ja ällergisch gegen Tampons und deshalb kam helles Blut raus.. So genau kann ich es dir auch nicht sagen

Ich würde Dir empfehlen zu Deinem Frauenarzt zu gehen, der muss sich das mal ansehen.

Wenn der Tampon nicht raus will, wenn er zu trocken ist, setze dich in die Badewanne, dann rutscht er gut raus. Nimm an den schwachen Tagen einen mini Tampon oder eine Slipeinlage. Trockene Tampons können schon mal die Schleimhaut verletzen.

Dann saß der Korken in einer Wunde. Etwas vorsichtig damit umgehen. Muss wohl erst abheilen.