periode -tage -gefingert

7 Antworten

Du bist nicht schwanger, mach dich nicht verrückt. Der Durchfall und alles andere sind psychisch verursacht, bleib ruhig.

Du bist 15 Jahre alt.

Was ist das für eine Generation.

Was hast du gegen petting ist doch eine natürliche sac

@Tigerveronica

nicht mit 15. o.O Diese Entwicklung ist einfach nicht normal.

Laut Bravo, R T L und Bild wohl :-)

@keptain1998

Das sind selbstverständlich sehr wertige Quellen.

Iss wieder mehr! Zweimal am Tag essen ist viel zu wenig. Drei geregelte Mahlzeiten sollten Pflicht sein.

Es gibt Test die kann man auch schon sehr sehr früh machen , weiß leider gerade nicht wie früh, die gibt es bei dm. Dass sich die Periode verschiebt ist meistens ganz normal, ich würde aber zur Sicherheit trozdem einen Test machen

Warte noch ein paar Tage und dann hol dir ein SST. Oder frag beim FA nach.