Schmerzen Vagina, Blut, geschwollene Schamlippen?

7 Antworten

Na da war er wohl etwas grob. Das kann schon davon kommen.

Bedenklicher finde ich, dass ihr kein Kondom benutzt habt.

Ein warmes Bad sollte Linderung verschaffen und nicht mehr soviel trinken, dass du nicht mal merkst wie grob an dir rumgemacht wird.

Liebe Malik,

Es könnte schon sein, dass du jetzt im Intimbereich einen Reiz hast. Außerdem könnte es auch sein, dass im Inneren, also in deiner Vagina zu mindestens etwas verletzt worden ist und dein Jungfernhäutchen auch angerissen ist, hoffentlich nicht zu stark. Ich würde kenne mich da selber nicht gut aus und würde ich dir trotzdem empfehlen, schnellst wie möglich zum Arzt zu gehen, da es sogar noch schlimmer werden könnte, aber es ist ja deine Entscheidung. Vermutlich wird das ganze von selbst wieder verheilen, aber dass kann man jetzt auch nicht so sagen, deshalb ist wiederum zum Arzt gehen die sicherste Methode. Vielleicht gibt es ja irgendeine spezielle Salbe (die man sich am besten auch vom Arzt verschreiben müsste) und gute Hygiene würde wahrscheinlich auch schlimmeres verhindern. Du könntest aber sowieso (denke ich) eine Heilsalbe (wenn nicht beim Arzt, dann in der Apotheke beraten)(die natürlich auch für das Intimbereich verträglich sein muss) verwenden. Noch mal zum Arzt: ich denke nicht, dass der Arzt es deinen Eltern weitererzählen wird und du musst ja nicht unbedingt erwähnen, wovon diese Verletzung kommt. Ich wünsche dir alles Gute und lass dich bitte am besten beim Experten beraten!

Liebe Grüße

itzlunax

Da mach dir mal paar ordentlich starke Kamillensitzbäder. Wenn du für Sitzbäder keine Möglichkeiten hast, dann kannst du auch den Kamillensud langsam drüberschütten, wenn du auf dem WC sitzt. Da wirst du schon eine Möglichkeit finden. Das könntest du stündlich machen, damit die Reizung/Schwellung zurückgeht.

Schmerzt die Schleimhaut morgen immer noch, solltest du dir Deumavancreme aus der Apo. holen, das könnte helfen.

Wenn zum Wochenende keine Besserung eingetreten ist, müßtest du jedoch deinen Arzt befragen.

MrsMalikkkkkkkk
Fragesteller

blöde frage, aber kann ich den kamillensud durch kamillentee gewinnen? 😅

imehl47  02.04.2018, 11:13
@MrsMalikkkkkkkk

Ja, klar, nimm so viel Kamille wie möglich, ca. bis 3 Eßl. auf 1/2 l kochendes Wasser, 10 min.ziehen lassen, dann verdünnen, damit es körperwarm ist......bei Teebeutelchen ca. 5-6 Stck

MrsMalikkkkkkkk
Fragesteller
@imehl47

Vielen dank!

MrsMalikkkkkkkk
Fragesteller

Und noch eine frage: kann ich die creme einfach so in der apotheke kaufen oder muss ich die mir verschreiben lassen?

GravityZero  02.04.2018, 11:24

Geh zum Arzt...meine Güte. Wie kann man nur so sein?

Dann war Dein Sexualpartner wohl etwas roh. Eine Vaginalcreme sollte Dir weiterhelfen, z.B. Remifemin Feuchtcreme bei leichten Beschwerden. Ansonsten Frauenarzt und ungeschützt solltest du dir eh überlegen

Du solltest den Frauenarzt lieber nicht meiden, sondern dort hingehen.

Lg