Nach dem Fingern geblutet!

4 Antworten

Du bist entjungfert !!!...Ich hatte das mit 12 Jahren beim einführen eines Tampons ;-))))   Alles gut !!! ;-)))

Du wurdest entjungfert :) Als ich mein erstes mal hatte.... Sahen wir vielleicht aus... Als hätte jemand ein Tier geschlachtet... Das bett alles voller Blut ich voller blut und mein freund auch... Evtl blutest du morgen nochmal nach :) Hat es denn weh getan? Also bei mir tat es Tatsache weh, aber war erträglich.

nein das war nicht mein erstes mal und ich bin nicht mehr jungfrau.Es hat trotzdem geblutet

hattest du schonmal GV? ansonsten hat sich deine scheide gedehnt, da kann man schon mal Bluten. Oder dein Freund hat aus versehen was mit seinem Fingernagel verletzt. Solltest du morgen Abend wieder Bluten geh zum arzt

Taschentuch nehmen und abtufen

du bist entjungfert. wenn du dennoch irgendwelche schmerzen oder bedenken haben solltest, frage deine frauenärztin. da kannst du auch ohne deine mutter hin. alles gute.