Komisches Gefühl während Petting?

2 Antworten

doch nach einer gewissen Zeit überkam mich gleichzeitig ein komisches Gefühl, das ich irgendwie schlecht aushalten konnte

Hört sich für mich so an, als hätte er es etwas zu gut gemeint und an einer ohnehin schon hoch sensiblen Stelle zu viel oder zu fest rumgespielt. Das ist dann nicht mehr schön, sondern unangenehm.

Ich denke schon, dass sich ein Orgasmus angekündigt hat. Lass es doch einfach mal zu. Ist doch egal, ob die Beine sich dabei bewegen oder nicht.