Schmerzen beim Petting wieso?

2 Antworten

Wenn du es selber machst, weißt du was dir gefällt und lässt das was dich schmerzt weg. Nimm doch mal seine Hand und führe sie, und zeig ihm wo deine Stellen sind die dich befriedigen. Oder benutze Gleitgel, dann ist es es nicht so trocken und tut auch nicht mehr so weh.

Du musst dein Becken trainieren - kaufe dir am Besten Liebeskugeln und bevor du zu dein Freund gehst machst du sie rein...das hilft viel!

Zeige ihm wie du es bei dir machst. Und achte auf geschnittene Fingernägel. Abgesehen davon ist es manchmal hilfreich ein wenig Spucke auf seiner Hand zu haben.