Kann man nach dem singen bauchschmerzen bekommen,oder ist das nicht möglich?

4 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine 17jährige ernsthaft so eine Frage stellt.

Was man beim Singen falsch machen kann ist zu laut singen oder zu lange. Das geht aber eher auf die Stimmbänder und man wäre heiser (wie nach Schützenfest) oder man atmet falsch und bekommt z.B. Seitenstechen wie beim Joggen mit Quasseln. Wenn es zu schief ist bekommt man evtl. auch Kopfschmerzen.

Deine Magenschmerzen werden eine andere Ursache haben. Magen bedeutet Verdauung. Da würde ich eher in dieser Richtung forschen.

Muskelkater? Die Bauchmuskeln werden beansprucht

Kommt drauf an wie du singst, vielleicht Kopfschmerzen.

Haha, natürlich nur ein Scherz, geh mal lieber zum Arzt, das können wir nicht beantworten.

nein auf keinem fall außer du schreist die ganze zeit beim singen dann schon ansonsten nehm ein paar margen tropfen ;)