Kann man mit YFood abnehmen?

5 Antworten

Also:

Erstmal grundlegendes:

Um abzunehmen, muss man dem Körper weniger Energie zuführen, als er benötigt.

Um tatsächlich Fett abzubauen ist neben viel Bewegung auch Krafttraining notwendig, da ansonsten bevorzugt Muskeln abgebaut werden.

Nun zu Y-Food:

An sich ist Yfood nicht explizit zum Abnehmen gedacht, jedoch ist es damit sehr einfach, die zugeführten Kalorien zu zählen. (500ml=500 Kalorien)

Insofern kann es das Abnehmen durchaus vereinfachen, zumal man dadurch wirklich satt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theoretisch schon.

In der Praxis brauchst du aber langanhaltend sättigende Mahlzeiten, damit du keinen Heißhunger bekommst. JFood hat zwar viele Kalorien, sättigt aber nicht langanhaltend. Für eine angestrebte Gewichtsabnahme ist JFood daher nicht geeignet.

Abnehmen wirst du nur, durch ein Kaloriendefizit, alles andere sind leere Versprechungen.

Klar genau so wie mit Burger King. Die Art der Mahlzeit ist zum Abnehmen unwichtig, die Kalorienanzahl bestimmt über Gewichtsverlust.

Man kann mit jedem Essen abnehmen...