Yfood zum Abnehmen?

2 Antworten

Die Leute reden gern alles schlecht, was ziemlich neu ist und was nicht im eigenen Gemüsegarten gezupft wurde.

Nach meiner Meinung braucht man diesen verbreiteten Negativismus nicht auf "This is food" übertragen.

Diese Drinks sorgen schon umsichtig dafür, dass einem kein wichtiger Nährstoff fehlt und sie sind auch nicht überfüllt mit Kohlenhydraten. Man könnte 1 Trinkflasche auf 1 Tag verteilen, damit der Blutzucker niedrig bleibt.

Die Flaschen passen also schon rein in eine Reduktionsdiät. Man ist ja längst vom Totalfasten abgekommen und empfiehlt eher langfristiges Abnehmen.

Mich stört an diesen Flaschen nur der massive Preis, aber wer darauf nicht achten muss...

Von Experte Kevin240501 bestätigt

Abnehmen tust indem über längere Zeit ein Kaloriendefizit erzeugst also weniger Energie aufnimmst als du verbrauchst desweiteren ist es auch nach der eigentlichen Diät notwendig die Ernährung dauerhaft umzustellen sonst hast die Kilos ganz schnell wieder drauf

Grundsätzlich können solche Drinks dabei helfen dieses Ziel zu erreichen persönlich halt ich es aber weitestgehend für Unsinn