Kann ich mit Yfood zunehmen?

5 Antworten

Ja, aber nur, wenn man 3 bis 4 solcher Flaschen täglich tringt und das ZUSÄTZLICH zum normalen Essen. Also nicht weniger essen als sonst. Sonst bringt das gar nichts. Und man muss es über einen langen Zeitraum machen, damit es wirkt. Mindestens 6 bis 8 Wochen lang. Das kann ziemlich teuer werden.

Schmeckt scheiße, hab ich einmal probiert. Nur künstlich und extrem nach Süßstoff.

Und wenn du gesund zunehmen willst, nein. Wenn du fett werden willst, dann ja.

Du nimmst durch kein Lebensmittel zu. Du nimmst durch kein Lebensmittel ab. Was in deinem Fall (zunähmen) zählt, ist dein Kalorienüberschuss

Habe ich mir auch schon überlegt. Aber es ust nicht so gesund. Wo kaufst du es?

Kadir1001
Fragesteller

Kauf ich bei Müller demnächst.. würde es probieren

Klar, warum nicht, wenn du davon wirklich sehr sehr sehr viel trinkst, dann ja

Kadir1001
Fragesteller

Es macht satt hab ich gehört ich weiß nicht ob ich dann noch essen kann weil würde zunehmen

UnknownUser2708  26.07.2020, 23:59
@Kadir1001

Ja, satt wird es schon machen. Aber glaub mir, die Dinger sind nicht besonders Gesund.

Kadir1001
Fragesteller
@UnknownUser2708

What für ungesund? Die sind richtig gut