abnehmen - massagegürtel?

12 Antworten

Die helfen zu 100 %, dass der Verkäufer nun das Geld von Dir und anderen Menschen hat!

Wenn diese ganzen Abnehmgürtel und Muskelaufbaugürtel helfen würden, dann würden nur noch Vorzeigeathleten durch die Welt laufen.

Man nimmt nur durch Sport, den richtigen Sport und einer angepassten Ernährung ab.

Oder natürlich durch teure sich immer wiederholende Operationen.

Natürlich nicht

Wenn das Teil wirken würde, würden doch die Krankenkassen keine Kuren zum abnehmen oder OPs zur Magenverkleinerung anbieten, sondern einfach im großen Maßstab diese Schüttelgürtel verteilen… Such doch einfach mal nach einer vernünftigen, nachvollziehbaren und realistischen Begründung, wie du mit so einem Gürtel abnehmen können solltest. Die wirst du nicht finden, wenn du nur ein ganz bisschen Verständnis für deinen Körper hast und eine nur ganz basale und banale Vorstellung davon hast, aus welchen Gründen man abnehmen können sollte und wodurch man zunimmt.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ganz sicher nicht. Sowas ist der größte Humbug.

Nein. Da wird nur dein Portemonnaie schmaler