Welche Workouts sind gut zum abnehmen?

6 Antworten

Welche Workouts bringen was zum abnehmen?

Workouts alleine bringen nichts. Beim Abnehmen ist die Ernährung bzw ein Kaloriendefizit entscheidend.

Du kannst noch so viel Sport treiben und dennoch nicht abnehmen, wenn du weiterhin zu viel isst.

Leila2705
Fragesteller

Mir ist klar, dass ich meine Ernährung umstellen muss. Das ding ist ich wollte ja wissen, mit welchen Workouts gut abnehmen kann. Aber trotzdem danke

Ja die von Pamela sind sehr gut. Am Anfang zwar echt hart aber bringen dafür auch echt was.

Ansonsten sind die von Mary Braun echt gut.

Gut sind auch Cardio oder hit workouts.

Wenn du jeden Tag ein workout machst, siehst du schnell Erfolge.

Viel Erfolg 🙏

Wie viele schon beschrieben haben, hilft ein Workout alleine nicht aus. Das Zauberwort lautet Kaloriendefizit. Hier aber bitte beachten, keinen allzu großen Defizit sich in den Ernährungsplan einzubauen, denn dies kann schnell zum Jojo Effekt führen. Neben einen Defizit ist ein HIIT, also high Intensity Intervall Training sehr praktisch, da dieses die Fettverbrennung besser ankurbeln kann. Ich glaube, Pamela Reif bietet solche Trainingseinheiten auf ihren Kanal an.

Es ist total egal was für ein Workout du machst. Du brauchst einen Kaloriendefizit und zugleich Sport treiben wie z.B Joggen

Von Experte Sparrow75 bestätigt

Alle bzw. gar keine. Mach den Sport der dir Spaß macht und reduzier deine Kalorienzufuhr