Hat jemand Sport Erfahrungen?

2 Antworten

Ich mag gerne madfit und ein paar von Popsugar Fitness.

Grundsätzlich musst du ausprobieren, was dir taugt. Ich würde außerdem nichts auf diese "xyz in 2 Wochen" geben, das ist meist unrealistisch. Allerdings können auch diese Videos helfen. Nur halt nicht allein und in einem längeren Zeitraum.

Ich würde Paulina Wallner empfehlen weil ich persönlich finde, dass man bei ihr die Motivation mit Abstand am wenigsten verliert weil z.b. bei Pamela ist es für mich unmöglich sagen 20 min genau mit ihr mitzuhalten, was bei Paulina Geht und glaub mir, die Erfolge sind nicht schlechter weil es etwas einfacher ist!

Du kannst ihre Worouts ja mal ausprobieren, gerade für Frauen finde ich ist sie die beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung