Was ist euer Lieblingsworkout?

3 Antworten

Das ganz nach deinen persönlichen Vorlieben. Inhaltlich unterscheiden sie sich letztlich im Anfänger Bereich sowieso nicht derart extrem jeder YouTuber hat letztlich da ähnliche Übungen

LilliManni  12.08.2021, 22:41

Sophia Thiel macht tolle Workouts

Ich mache am häufigsten die von Pamela Reif und Chloe Ting... von Chloe Ting meistens das 10 Min Toned Arms und das Get abs in 2 Weeks. Pamela Reif hat ein gutes Beginner Ab Workout und ein 20 Min Full Body Beginner Workout, das ist gut um am Anfang Ausdauer und Kraftausdauer aufzubauen. Von ihr gefallen mir auch die Dance Workouts sehr gut, zB 15 Min Happy Dance, 15 Min Sexy Dance oder das 10 Min R'n'b Dance Workout - auch sehr gut zum Einsteigen in HIIT sind die Workouts 10 Min Sweaty Endorphins, 12 Min Happy Cardio und 12 Min Happy Sweat - die sind nur passagenweise HIIT (hohe Intensität in Intervallen) und damit auch super für Anfänger.

Ich würde dir nicht nur Workouts sondern auch cardio empfehlen.

Das Ding ist diese Workouts machen zwar Spaß etc. aber für den Muskelaufbau würde ich auch als Mädchen mit Sätzen trainieren, denn auch beim Krafttraining werden Kalorien verbrennt und es macht deinen Körper straffer.

Und Cardio, also zum Beispiel joggen, seilspringen etc verbrennt nochmal zusätzlich kalorien