Chloe Ting 2 Wochen Shred Challenge hilfreich?

4 Antworten

Das bringt nicht so viel. Mach ein tägliches Cardiotraining und 2 x in der Woche ein Bauch/Beine/Po Traing von einer DVD.

sie macht schon gute Workouts also kannst du machen. Gibt aber mit Sicherheit bessere Methoden um sportlich zu werden

aber die Ernährung ist am wichtigsten

du musst im Kaloriendefizit sein um abzunehmen

ihre Videos sind nur auf bauch und po isolations übungen ausgelegt da das "brennt" und die menschen glauben sie werden damit was erreichen

besser ist 3-4mal die woche Krafttraining und ausdauersport (je 1 stunde)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen mache Cloe Tings challenge. Ich habe mir gutes davon gehört. Pamela finde ich nicht gut.