Chloe Ting 2 week shred Challenge?

2 Antworten

Ich habe gemerkt, dass die Workouts für Untrainierte ziemlich gefährlich sein können ^^ Ich hab nach 2 Wochen nicht anders ausgesehen, dafür gings mir mental eher schlecht weil ich vor jeder Trainingseinheit hätte kotzen können. Muss man halt mögen.

Wer abnehmen möchte, sollte zumindest eine stabile Ernährung haben - eine "Diät" in dem Sinne muss nicht sein ;)

Danke für deine Antwort. Ich würde jetzt nicht sagen das ich wirklich untrainiert bin. Ich schwimme seit 13 Jahren im Verein und tanze seit 4 Jahren hip hop in der Tanzschule. Dazu mache ich seit längerem jeden Tag workouts und wenn das wetter nicht ganz so schlecht ist gehe ich in den Wald fahrrad fahren. Bin aber erst 14. Und ich schätze mal das meine Ernährung ganz stabil ist.

Danke für deine Erfahrungen :)

Du nimmst ohne Kaloriendefizit nicht ab, egal wie viel Sport du machst.

Und Diät = Kaloriendefizit.

Das weiß ich ja aber mit ner Diät meine ich so nh richtig krasse wo ein jojo effekt meist doch vorprogrammiert ist

@ProblemKind955

Ja das ist natürlich nie förderlich