Kann ich polypen op mit schönheits op verbinden.

4 Antworten

Hmmm ;) die Frage ist, ob dich die Polypen stören oder ob es darum geht die Nase gerade zu bekommen, denn ein HNO, der eigentlich Polypen macht, hat weniger Ahnung von der Schönheitschirurgie und auch weniger Routine als ein richtiger plastischer Chirurg. Und die Polypen an sich würdest wohl NUR auf die Kasse auch nicht machen lassen, oder doch? Dann ist auch ein HNO schnell mit guten Ideen dabei ;) Daher, wenn du sowieso dir keine 6000 € bei einem DE plast. Chirurgen leisten kannst, würde ich von anderen Alternativen lieber absehen. On top - also sozusagen "privat" schönheits-OP nebenbei bei einem HNO würde dich mit Sicherheit sowas um die 2000 € kosten, und für diesen Geld kannst du es schon in Tschechien beim richtigen profesionellen plastischen Chirurgen machen, der von nasenkorrekturen richtig Ahnung hat und es täglich durchführt. Aber es ist nur meine Meinung, nichts mehr. Ein gutes Portal der Dir auch sagt, ob Du es überhaupt nötig hast und ob deine Nase verbessert werden kann, ist z.B. dieses hier: http://www.schoenheitschirurg-tschechien.de/

äpfel und birnen lass dir die polypen machen is ja kein akt wenn das richtig verheilt ist lass den künstler ran schff dir nicht selbst mögliche komplikationen in denen was vermurkst werden kann kein arzt ist unfehlbar bis zu dem zeitpunk wo was schiefgeht und er sich rausreden kann auf irgend was anderes, also erstmal dafür sorgen das die nase richtig arbeiten kann und anschließend die optik viel erfolg

Ich habe eine schiefe Nasenscheidewand gehabt und habe bei der Untersuchung, nach dem die Op entschieden wurden ist, direkt gefragt. Mein Arzt hatte damit kein Problem und sagte, dass es bei einer nicht zu starken Korrektur kostenlos möglich ist. Bei starken Korrekturen muss ich hierbei aber nur die Zusatzkosten der Rhinoplastik (Nasenkorrektur) zahlen. DIe Narkose, OP Team und alle drum herum ist dabei über die Krankenkassen wegen der Korrektur der Nasenscheidewand abgerechnet.

biokotze  22.02.2019, 17:46

Was für eine Korrekturen hast du denn zusätzlich vornehmen lassen? Bist du privat versichert und an welchen Arzt hast du dich gewendet?

ich glaube nicht, denn sie müssen ja vorher erstmal auf die nase so striche malen un dise genausten untersuchen und wenn dann die nase innen schon gereizt ist von dieser op dann würde, denke ich mal zumindest, die nase das nicht wirklich überleben..... Am besten fragst du mal den arzt!!!