Op, Kosten, Krankenkasse?

4 Antworten

Nur, weil es zeitgleich mit einer Kassenleistungs-OP durchgeführt wird, wird es nicht automatisch auch zu einer Kassenleistung.

Den medizinisch notwendigne übernimmt die Krankenkasse, den Rest darfst du selbst bezahlen. Und was machst du mit dem anderen Fuß? Bleibt der breiter?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nutzerin815
Fragesteller

😂😂😂 schneiderballen ist an beifen füßen aber alles gut kannst du nicht wissen find deine frage nur so geil😂😂

sassenach4u  01.06.2020, 08:27
@Nutzerin815

Nun, ein Schneiderballen kann auch einseitig sein. Dann wäre die Frage berechtigt gewesen. Aber wie gesagt, den kosmetischen Teil zahlst du. Frag deinen Arzt, da eh Narkose (zu Lasten der KK, da die Schneiderballen ja zu Lasten der KK operiert werden) was das kostet. Und wie sinnvoll das Ganze ist. Nicht, dass du später Probleme mit dem Laufen bekommst. Alles Gute für Dich!

Nutzerin815
Fragesteller
@sassenach4u

Danke! Und oh gut zu wissen wusste ich vorher nicht danke😊

", würde die Krankenkasse das auch bezahlen"

Nein, wenn das nicht medizinisch notwendig ist, dann zahlt es die KK nicht ;)

würde die Krankenkasse das auch bezahlen wenn ich das zur selben Zeit machen lassen würde oder nicht?

Nein.