Hatten Charli und Dixie d'amelio eine Schönheits OP (Nase)?

Oder irgendeine andere OP?

5 Antworten

Ich denke mal, dass das eine Nasen-OP war.

Muss aber nicht unbedingt sein, dass sie das für "Schönheit" getan haben.

Vanessa (auf Tiktok) z.B. musste mal eine Nasen-OP machen, weil sie Probleme mit ihrer Nase hatte und ihr das Atmen schwer fiel oder so

Es gibt eh nur zwei Möglichkeiten

1) Sie hatten Probleme mit dem Atmen, deshalb musste das operativ geregelt werden

2) Es war eine Schönheitsoperation.

Das wird sich sicher die nächsten Tage entscheiden!

Allaboutcake  18.07.2020, 15:47

Es ist das 1.

Eindeutig, bei einer nicht Schönheits Nasen Op hätte man diese Schiene nicht sondern von innen eine Verstärkung und Tamponagen.

Allaboutcake  18.07.2020, 15:47

Es ist keine Schönheitsop

RiddickBln  18.07.2020, 15:48
@Allaboutcake

Wenn du meinst, ich hatte selber 2 Nasen ops und im kh sah keiner so aus

Allaboutcake  18.07.2020, 17:07
@RiddickBln

Deshalb kann es bei ihr ja auch anders sein als bei dir

Das war ziemlich offensichtlich eine op an der Nase. Bei ner Herz op wird einem ja auch nich das Bein danach eingegipst oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein charlies konnte auf einer Nase nicht gut atmen oder so

FleurF
Fragesteller

Woher weißt du das?

FleurF
Fragesteller

Hatten beide Atemprobleme?

Allaboutcake  18.07.2020, 16:15
@FleurF

Charli hat es selbst irgentwo auf TT gesagt. Bei dixie weiß ich nich