Schönheits OP kostenlos

7 Antworten

Was ist es denn? Die Nase? Der Mund?
Was auch immer, du kannst dich hier anmelden:

http://www.rtl2.de/36035.html

Häng der Bewerbung ein besonders hässliches Bild an.
Dann hast du eher Chancen, genommen zu werden.
Viel Erfolg!

Die entsprechenden Frensehsender machen immer mal wieder Aufrufe in Foren von z.B. Beautymags oder Frauenseiten. Da muss man wohl wachsam bleiben.... aber mal ehrlich: das ganz über sich ergehen lassen ist ja schon anstrengend und dann auch noch immer mit der Kamera vor der Nase - ich weiß ja nicht.

Kostenlose Schönheits OPs gibt es sehr wohl, denn einige Ärzte machen dies auch fürs Fernsehen usw. um Werbung damit zu machen.

Ich habe hier sehr viele schlimme Antworten bezüglich meiner Frage erhalten ... von Gehirntransplantation und 12 Jahre alt um so was zu fragen usw....

Also mal ihr unverschämten User ... ich bin 50 Jahre und keine 12 ... und in der heutigen schnell lebigen Zeit ist eine Schönheits OP wohl eines jedermann eigene Entscheidung und in 10 Jahren wirds dann wohl kaum ein Thema mehr sein und ich finde es sollte ein jeder selbst für sich entscheiden ob er so was machen läßt. Also bitte ein bisschen mehr verständnis für andere, die eben nicht die selbe Meinumg wie ihr vertreten. Von wegen ( in würde alt werden ectr,)mußte einfach mal gesagt werden.

Ohne Finanzielle Einlagen wirst sowas nicht kriegen !. Schönheits Op`s sind bis auf die von Ärzten empfohlenen und durch die Krankenkasse genehmigten ,durch die Bank weg Kostenpflichtig. !.

Ohne Moos nix los !.

Ich weis was du meinst , die Sendung heißt extrem schön , die läuft aber momentan nicht aber du kannst sie ja anschreiben aber wie alt bist du bitte bewerte mich !