Wer hat Erfahrung mit Plastischer Chirurgie im Ausland? Ist sie besser als ihr Ruf?

13 Antworten

Diese Chirugie wird nicht nur in Deutschland praktiziert.Weiterhin wird sie oft benutzt nach Unfällen z.B.In jedem Land gibt es Unfälle, somit auch diese Form der Chirugie.Es gibt im Ausland auch deutsche Ärzte

Wer sagt denn, dass die Chirurgen im Ausland schlechter sein sollen, als in Deutschland? Das ist wieder so ein typisches Vorurteil von wegen "günstiger kann ja nicht gut sein". In Deutschland habe ich auch schon von Pfusch gehört... Wichtig ist, dass man sich vorab gut informiert über den PC, ob in D oder CZ oder sonst wo...zum Glück gibt es das Internet und es ist voll mit ERfahrungsberichten... Ich war bei Dr. Bouda zur FA und werde dieses Jahr wieder zu ihm gehen zur BV. Er macht seit Jahren so viele OPs, so viel würde ein PC in D sicher nicht machen... Lass Dich nicht entmutigen und lass dir nichts einreden von irgendwelchen Leuten, die 8000 EUR für eine BV hinlegen. Klar sagen die, dass man woanders für weniger nicht das selbe bekommen kann...das wäre doch auch sehr ungerecht, oder? (sarkastisch gemeint)

Deutschland hat gar keinen schlechten Ruf - man siehe Dr.Mang, S-thetic Clinic/Düsseldorf, etc.

glaubenichts  26.06.2009, 09:51

am meisten hat er was davon, das gute viele Geld.

BruenoDerStar  26.06.2009, 09:53
@glaubenichts

Was? Wollt ihr jetzt auch zum Nulltarif schöner werden????

Schließ aber eine gute Versicherung ab,damit Du Dich dann in Deutschland nachoperieren und die Fehler beseitigen lassen kannst. Billig ist nicht immer gut. Denke an die Qualität.

was soll den die rumschnippelei ich finde es nicht gut aber...