Wer hat Erfahrung mit Plastischer Chirurgie im Ausland? Ist sie besser als ihr Ruf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Chirugie wird nicht nur in Deutschland praktiziert.Weiterhin wird sie oft benutzt nach Unfällen z.B.In jedem Land gibt es Unfälle, somit auch diese Form der Chirugie.Es gibt im Ausland auch deutsche Ärzte

Hallo,

Als MAYA GROUP möchte Ich mich gerne bei Ihnen Vorstellen.Ich bin Deutschland zugelassene Beratungsstelle für Ästehtische Operationen in der Türkei. Betreibe seit über 7 Jahren erfolgreich meine Tätigkeit im Bereich Schönheits Tourismus im Außland Deutschland aus. Meine Aufgabe besteht aus Beratung und Weiterleitung, bis auf kleinste Detail , ihren geplanten Op Eingriff und der Reise zu Organisieren.Teilweise begleiten wir auch unsere Patientinnen selber...Sie können aus meiner Langjährigen Erfahrung natürlich sich gerne unter meinem Namen informieren.Ich arbeite Profesienell und verfüge über genug Erfahrungsberichte. Sie werden von mir im gesamten Ablauf ihrer Reise begleitet und in sicheren Händen sich fühlen...

MAYA GROUP besteht aus insgesamt 8 Kliniken in Istanbul, die plastischen Chirurgie- und ästhetischen Behandlungen, Haarpflanzung- und Behandlungen und Zahnbehandlungen anbieten. Wir sind seit 15 Jahren in medizinisch-chirurgischen Anwendungen, Zahn- und Haarbehandlungsbereichen tätig. Unser Team besteht aus den erfahrensten und erfolgreichsten Experten und Chirurgen der Türkei.

Gründer der Maya-Gruppe, Dr. Nihat Dik, ist zugleich der Vorsitzender des Beirats des Gesundheitstourismus in der Türkei!

Wir sind stolz darauf, dass wir in den letzten Jahren zu den beliebtesten Gesundheitsinstitutionen in Europa, in den Bereichen Gesundheitstourismus, vor allem in den Bereichen Haarpflanzungen und Plastische Chirurgie, gehören. Dieser enorme Patientenfluss aus Europa ist unseren Fachärzten und Mitarbeitern zu verdanken. Die Gründe dafür, dass unsere Klienten aus Europa, uns vorziehen, sind zum einen die erfolgreichen Ergebnisse unserer Behandlungen und anderen die im Vergleich mit anderen Ländern erheblich kostengünstigeren Leistungen. Darüber hinaus wirkt sich die Tatsache positiv aus, dass sich Istanbul auch in einer touristischen geeigneten Lage in Europa befindet. Wir möchten Sie herzlichst zu unserem Gesundheitstourismus-Netzwerk einladen. Wenn Sie an unserem Angeboten interessiert sind und es ausführlich besprechen und Planen möchten, bitte kontaktieren Sie uns.

Mit freundlichen Grüssen

 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo lieber Daniebutler

Ganz im gegenteil! Es gibt sehr viele Laender, die sich sehr weit entwickelt haben. Allein die Technik, die im Ausland angewandt wird sagt schon vieles aus. Türkei zum Beispiel besitzt zum Teil viel bessere technische Geraete als Deutschland und ist eines der beliebsten Ziele für Medizinreisen. Es gibt sehr viele Anbieter die Urlaub und Operation mit einem mal organisieren d.h. erst Urlaub dann OP. Oder genau andersrum. Unsere Klinik z.B. ist eines der grössten Kliniken in Europa, die absolut die allerneusten Techniken anwendet und wir sind der Türkei. Gerade bei einer Brust-Op, sei es Brustverkleinerung, Brustvergrösserung oder Bruststraffung spielt die Klinik mit eines der grössten Rollen. Unsere Aerzte sind fachausgebildete und erfahrene Aerzte. Ich weiss nicht wie weit dir das hilft. Aber einer unsere Aerzte ist zum Beispiel Md.Dr. Ercan Demiray. Er studierte im Ausland und hat mehr als 20 Jahre Berufserfahrung. Er ist ein Ass in der plastischen Chriurgie. 5-10 Operationen fürht er taeglich aus. Brust-Op's sind eines der haeufigsten Operationen, die in unserer Klinik durchgeführt werden. Ich hoffe ich konnte die und deiner Schwester ein Stück weiterhelfen

Mit freundlichen Grüssen Ethica Health Group +90 549 784 30 11

Ich hatte meine Chirurgie in Cuernavaca, Mexiko durch Dr. Alfredo Meza, und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. 2.500 Euro für die Brust-Chirurgie mit einen wunderbaren Urlaub.

Wer sagt denn, dass die Chirurgen im Ausland schlechter sein sollen, als in Deutschland? Das ist wieder so ein typisches Vorurteil von wegen "günstiger kann ja nicht gut sein". In Deutschland habe ich auch schon von Pfusch gehört... Wichtig ist, dass man sich vorab gut informiert über den PC, ob in D oder CZ oder sonst wo...zum Glück gibt es das Internet und es ist voll mit ERfahrungsberichten... Ich war bei Dr. Bouda zur FA und werde dieses Jahr wieder zu ihm gehen zur BV. Er macht seit Jahren so viele OPs, so viel würde ein PC in D sicher nicht machen... Lass Dich nicht entmutigen und lass dir nichts einreden von irgendwelchen Leuten, die 8000 EUR für eine BV hinlegen. Klar sagen die, dass man woanders für weniger nicht das selbe bekommen kann...das wäre doch auch sehr ungerecht, oder? (sarkastisch gemeint)

Was möchtest Du wissen?