Brust OP während Berufsausbildung?

1 Antwort

Sprich mal deinen Hausarzt an, ob der die AU entsprechend ausstellen kann. Mach das aber vor der Behandlung.

Ansonsten: Das ist ein weites Behandlungsfeld. Den Arbeitgeber geht der Grund nichts an. Etwaige abfällige Bemerkungen oder gar Gerüchte können für denjenigen, der plappert, zu riesigen Problemen führen, da gerade Mitarbeiter mit Zugriff auf Personaldaten eine besondere Verschwiegenheitspflicht haben.