Welche Station ( KH) beste als FSJ?

3 Antworten

Weißt du welche Krankheitsbilder, Symptome und ähnliche du bevorzugst? Mach das, was dich am meisten interessiert. Oder du fragst einfach mal ob du mehrere Stationen durchlaufen darfst.

Deiner Fragestellung nach, wirst du von deinen meisten geschrieben bekommen, was sie mögen. Solltest du darauf eingehen, frag nach dem Hintergrund.

Ortho- und Unfallchirurgie finde ich interessant, ist aber nach einer Zeit irgendwie immer das gleiche

Onkologie ist sehr interessant, genau so wie Kardiologie, also eher Tendenz zu Gynäkologie zsm mit innere und Kardio..

Da ich schon mehrere Urologischer Operationen und Aufenthalte hatte, fände ich diese Station besonders spannend.

Innere Medizin klingt auch spannend.

Orthopäden und Unfall fände ich glaub eher langweilig...

viel Spaß beim entscheiden :)