In welchem Ausland lässt man eine Nasen-OP am besten machen?

14 Antworten

Ich denke Tschechien ist nicht schlecht, zumal da auch die sprachliche Barriere nicht so schlimm ist, die meisten sprechen dort Deutsch. Wir haben einen Freund, der hat sich in Tschechien Zahnimplantate machen lassen und sage und schreibe 12.000 Euro gespart. Ist super geworden.

LISAMagazin  15.09.2016, 15:28

Liebe Lotta, ich bin Lisa vom LISA Magazin (kein Scherz) und suche Frauen, die sich im Auslang haben operieren lassen. Wie kamen Sie auf die Idee, wie lief es vor Ort ab, was haben Sie gespart? Hast du Lust auf ein Interview? :) Viele Grüße, Lisa (Gerne auch an lisa.merkel@burda.com oder 0781-845180)

im Inland bleiben, da kannst Du auch was erwarten wenn es probleme gibt

tom282011  01.12.2016, 19:53

wo leben Sie ?  bei Problemen kümmert sich keine Sa* drum !  und hier ist es 10x teurer !

wfwbinder  01.12.2016, 19:55
@tom282011

10 mal teurer halte ich für ein Gerücht, denn die Preise die für das Ausland genannt werden, sind mal gerade 25-50 % der Kosten, also in Deutschland im schlimmsten Fall vierfacher Preis.

Im Inland habe ich auf jeden Fall alle Möglichkeiten des BGB.

ich würde mich auf keinen fall im ausland operieren lassen!die ärzte dort sind nicht gerade die besten auch wen alles zu einem ziemlich kleinen preis ist.meißten wird dort nur gefuscht und dann hat man ihrer meinung nach pech gehabt.ich würde dir ganz klar davon abraten!

Im Iran ;)

die wissen es glaub ich am besten, jede 2 Frau oder sogar fast alle Frauen sind operiert an der Nase ( ist ein Standart bei den Iranerin)

Also aus meiner Erfahrung machst Du das am besten in Tschechien, die Ärzte da sind sehr gut ausgebildet- ich hab viel gelesen und in Deutschland kann dich ja jeder Arzt operieren, jeder Arzt kann und darf sich Schönheitschirurg nennen, weil Sie ja alle so super viel von sich halten! Daher auch die überteuren Preise. Es geht auch günstig, aber dann musst Du aufpassen, dass Dir kein Urologe, der etwas Geld verdienen möchte die Augen macht!

Ich war schon in Prag und bei Dr. Vasek, der macht das seit 30 Jahren und ist auf alles im Gesicht spezialisiert! Ein super Arzt! Du kannst nur über eine Agentur buchen, ist aber auch notwendig, weil Dr. Vasek zwar ein Spezialist ist, aber kein Deutsch spricht. Außerdem wäre man auch echt doof, ohne einen Ansprechpartner zu fahren. Ich wurde von der Agentur super betreut, vom Flughafen abgeholt und in die Klinik gebracht. Ein Übersetzer von der Agentur, der auch gleichzeitig der persönliche Betreuer ist, übersetzt und organisiert alles! Echt toll. Ich hab mich dadurch gleich viel sicherer Gefühlt.

Die Klinik und der Arzt sind auch toll und vom Preis her mal nicht zu sprechen, such Dir in Deutschland mal einen Arzt, der 30 Jahre Erfahrung hat und dazu noch auf das Gesicht spezialisiert ist?! Schönheit Op's sind weder in Deutschland noch im Ausland versichert und da man im Ausland das doppelte an Service bekommt, keine arroganten Ärzte und inzwischen, wenn man natürlich zu einem guten Arzt geht und nicht zu dem billigsten Angebot, dann auch echt super Preise bekommt. Ich kann daher Tschechien nur empfehlen, wenn Du magst, kannst Du ja mal bei Body of Dreams schauen! Die beraten Dich auch echt super.

LISAMagazin  15.09.2016, 15:26

Liebe Svennycloud, ich bin Lisa vom LISA Magazin (kein Scherz) und suche Frauen, die sich im Auslang haben operieren lassen. Wie kamen Sie auf die Idee, wie lief es vor Ort ab, was haben Sie gespart? Hast du Lust auf ein Interview? :) Viele Grüße, Lisa (Gerne auch an lisa.merkel@burda.com oder 0781-845180)