Würdet ihr eine Schönheits- OP machen?

Support

Liebe/r angelx33,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich habe mich noch nie operieren lassen und habe es auch nicht vor 82%
Ich habe mich noch nie operieren lassen, habe es aber vor 9%
Ich habe mich operieren lassen, bereue es aber 9%
Ich habe mich operieren lassen und würde es wieder tun 0%

5 Antworten

Ich habe mich noch nie operieren lassen und habe es auch nicht vor

Da die meisten dieser Operationen so oder so nach einer gewissen Zeit wiederholt werden müssen und ich nicht viel von Selbstverstümmelung halte, lebe ich lieber mit allen meinen (Lach)Falten.

Ich habe mich noch nie operieren lassen, habe es aber vor

Meine Schwestern hat sich ihre brüste vergrößern lassen. Ich werde dies wahrscheinlich auch mal machen.

Ich habe mich noch nie operieren lassen und habe es auch nicht vor

man muss halt mit seinen makeln leben, ob man will oder nicht, damals musste man das auch, da gabs so etwas nämlich noch nicht. und ich sag mal, was da alles schief gehen kann und am ende noch schäbbiger aussieht...dann leb ich lieber mit meinem speck oder sonst was :D

Ist nicht jede Zahnspange schon eine Vorstufe einer Schönheits-OP? Es sei denn das Kind würde ansonten verhungern? Wir werden doch immer mehr auf Schönheit getrimmt! Wer keine Zahnspange für´S Kind hat ist doch schon Rabenmutter/-vater ...da fängt es an über Segelohren anlegen dann zur Nase...und weiter...ich denke, wer nie vor einersolchen Entscheidung stand und nennen wir es mal "naturschön" ist, der kann einfach nicht mitreden...dazu zähle ich mich selbst auch! ;D

Ähm... Zahnspangen sind eine medizinische Notwendigkeit. Ich würde mein Kind niemals mit krummen und schiefen Zähnen durchs Leben gehen lassen und so wie meine Zähne in meiner Kindheit aussahen, danke ich meinen Eltern auf Knien dafür dass ich eine Spange hatte.

Ich habe mich noch nie operieren lassen und habe es auch nicht vor

habe mein Geld für andere Dinge viel bitterer nötig

Was möchtest Du wissen?