Würdet ihr eine Schönheits- OP machen?

Support

Liebe/r angelx33,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich habe mich noch nie operieren lassen und habe es auch nicht vor 78%
Ich habe mich noch nie operieren lassen, habe es aber vor 9%
Ich habe mich operieren lassen, bereue es aber 9%
Ich habe mich operieren lassen und würde es wieder tun 4%

13 Antworten

Ich habe mich noch nie operieren lassen und habe es auch nicht vor

Nein, man sollte akzeptieren wie man geboren wurde. Es seidenn man ist wirklich grässlich enstellt.

Ich habe mich noch nie operieren lassen und habe es auch nicht vor

Habe lieber ein schiefes Grinsen als hinterher eine zerrissene Visage....;)

Ist nicht jede Zahnspange schon eine Vorstufe einer Schönheits-OP? Es sei denn das Kind würde ansonten verhungern? Wir werden doch immer mehr auf Schönheit getrimmt! Wer keine Zahnspange für´S Kind hat ist doch schon Rabenmutter/-vater ...da fängt es an über Segelohren anlegen dann zur Nase...und weiter...ich denke, wer nie vor einersolchen Entscheidung stand und nennen wir es mal "naturschön" ist, der kann einfach nicht mitreden...dazu zähle ich mich selbst auch! ;D

Ähm... Zahnspangen sind eine medizinische Notwendigkeit. Ich würde mein Kind niemals mit krummen und schiefen Zähnen durchs Leben gehen lassen und so wie meine Zähne in meiner Kindheit aussahen, danke ich meinen Eltern auf Knien dafür dass ich eine Spange hatte.

Ich habe mich operieren lassen und würde es wieder tun

Nein.

Ich habe mich noch nie operieren lassen und habe es auch nicht vor

1.) Habe ich viel zu viel Angst, dass etwas schief geht und ich danach entstellt bin.

2.) Ich bin so wie ich bin, ich bin nicht perfekt, im Sinne der Schönheit der Medien, aber ich mag mich so wie ich bin.

3.) Ich finde diesen ganzen Schönheitswahn ganz schön übertrieben, alles glatt, straff und so künstlich, dass man es schon von 10 Meter Entfernung sieht.

Also ich bin lieber so wie ich bin und für mein Alter bin ich noch ganz gut in Schuss!!!!