Nasen-OP?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Shiva,

wir kennen den Umfang der OP nicht. Ein ärztlicher Rat ist sicher sinnvoll. Frage deinen operierenden Arzt.

Alles Gute dir!

Ich hatte zwar noch nie eine Nasenkorrektur, aber ich weiß, dass das Abschwellen und Verheilen lange dauern kann. Da bei einer Achterbahnfahrt der Körper starken Belastungen ausgesetzt wird, würde ich es sein lassen. Bin kein Arzt, aber so würde ich für mich entscheiden.

Wenn du dich gut fühlst und schmerzfrei bist, warum nicht. Ich hatte vor einigen Jahren eine Nasenkorrektur aus medizinischen Gründen, das machte sehr lange Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung