Kann ich mit Schnupfen Fußball spielen?

4 Antworten

Konjunktiv - Klar kannst du es. Logik: Nein lass es - Gefahr von Herzmuskelentzündung, Anstecken der andern Spieler, Kreislaufkollaps usw.. Da ist ein Jugendspiel einfach nicht wichtig genug - vernünftig sein. Einer der Schritte ins Erwachsenwerden ;).

Hallo! Es gibt natürlich Bedenken - aber ich würde - ohne Fieber - bei einem wichtigen Spiel auflaufen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Naja gut wäre, wenn du zuhause bleibst. Aber wenn es wirklich so wichtig ist, dann sprüh ein bisschen Nasenspray rein und spiel.
Tu ich auch immer und wenn du spiels, dann viel Glück :)

Finn2611
Fragesteller

Ja nur hab ich auf verschiedenen anderen Foren gelesen das es sich verschlimmern könnte usw. deswegen bin ich mir ziemlich unsicher^^

Du solltest dich fragen ob du dein Team in dem Spiel so weiter helfen kannst oder nicht.