Nase gebrochen: Gesichtsmaske

2 Antworten

Nasenbeinfrakturen heilen eigentlich sehr schnell - wenn du nicht mal so lange warten willst/kannst, ist wohl nur eine extra für dich gefertigte Maske sinnvoll. Ich weiss zwar nicht mal, ob man auch Standard-Gesichtsmasken kaufen kann, aber bei einer frischen Verletzung wär das wohl sowieso keine gute Idee - die Maske sollte schon perfekt passen.

Lass dich mal entweder beim Arzt oder direkt bei einem Orthopädie-Fachgeschäft beraten..

Au, das tut doch verdammt weh -.-

Aber lass es heilen, überstürz nichts. Ich weiß nicht ob die Masken besser sind. Ich würde lieber abwarten und die Zeit warten, bis du dir sicher sein kannst, dass es wieder gesund ist..

LG c:

Das würde ich auch machen, müssten wir diese Saison nicht mit nur 11 Spielern durchhalten ^^