Hirnwasser oder schnupfen?

4 Antworten

Hirnwasser?????

Du könntest Heuschnupfen haben! Denke doch nicht gleich so negativ!

Ein völlig normaler Schnupfen!

Das kannst du einfach überprüfen. Gehirnwasser schmeckt süß, da ist viel Zucker drin, Rotze ist eher salzig. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, weil mir vor einigen Jahren nach einer Hirn-OP Liquor aus der Nase tropfte. Das hat nach einer Weile von allein wieder aufgehört.

Das ist ganz normaler Schnupfen. Dein Nasenschleim ist mal Dick- mal Dünnflüssiger.

Damit dir Liquor aus det Nase kommen kann musst du einen Schädel-Basis-Bruch haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung