Rote Stelle im Hals?

Danke im Voraus ! - (Gesundheit und Medizin, krank, Hals)

4 Antworten

Ich denke dass dein Immunsystem zur Zeit schwer mit Viren beschäftigt ist, und dabei die feindlichen Bakterien, die deine Mundhöhle besiedeln, unberücksichtigt lässt. Es sieht mir nach einer bakteriellen Entzündung aus, vermutlich Streptokokken oder Staphylokokken. Dagegen brauchst du Antibiotika. Geh zum Arzt.

das ist der Abgrund zur Hölle...nein,ist eine harmlose Infektion der Atemwege

Das "rote Ding" ist das Gaumenzäpfchen, es ist entzündet.

Ich glaube dass der rote, geschwollene Fleck dahinter gemeint ist.

Du hast eine Mandelentzündung