Kann ich meine Sexwünsche im Bordell oder in Swingerclubs ausleben und dadurch auf Liebe und Beziehung verzichten, ist das für einen Single in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja, du hast alleine die Wahl wie du gerne Sex haben willst 53%
Nein, für sex solltest du eine gute Beziehung und Liebe haben 26%
Andere Antwort 21%

14 Antworten

Ja, du hast alleine die Wahl wie du gerne Sex haben willst

Ja klar. Wenn das fuer dich in Ordnung geht, dann ist es das auch. Nur darauf kommt es an und eben gerade nicht auf das, was andere davon halten.

Andere Antwort

Das ist eine Frage, die letztendlich nur du alleine für dich selbst beantworten kannst. Wenn du kein Interesse an Liebe und Beziehung hast, solltest du auch keine Beziehung eingehen, da du sonst dem anderen Menschen nur etwas vorspielen würdest, was die andere Person am Ende nur verletzt. Wenn du glücklich und zufrieden mit der Variante Bordell/Swingerclub bist, gibt's da nix gegen einzuwenden. Du musst auch heute keine Entscheidung treffen, die für immer und ewig gilt. Hab Spaß am Single Leben und falls du dich doch irgendwann mal verliebst kannst du dich immer noch für die Beziehung entscheiden, gibt übrigens auch Leute die als Paar in den Swingerclub gehen😉

Ja, du hast alleine die Wahl wie du gerne Sex haben willst

Jeder wie er gern möchte, wenn man Single ist. :o)

Andere Antwort

Hallo Westminster42,

Wir Menschen alle haben Grundbedürfnisse und mehr oder minder Triebe, welche ineinander fließen können, aber nicht müssen.

Sex ist ein Trieb
Töten ist ein Trieb.

Zitat von dem Vater der Psychoanalyse: Siegmund Freud!

Dagegen sind Schlafen, Essen, Trinken, Liebe und Geborgenheit (etc.) unsere Grundbedürfnisse, die jedes Menschenwesen hat!

Einige Leute sagen, dass Sex dabei sowohl, als auch ist!

Einerseits ist Sex auch ein Grundbedürfnis wie die Liebe, aber Andererseits ist er auch ein sehr starker natürlicher Trieb, dem sehr viele Lebewesen innewohnen!!

Man sagt sogar, dass das heißt: Würde ein Mensch, der nicht unbedingt a-sexuell ist, wie es ca. nur 2 % der Bevölkerung sind, keinen Sex mehr haben und sich noch nicht einmal selbst befriedigen dürfen, aus welchem verrückten Gründen auch immer, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Laufe ihres Lebens schon bald zu einem Nervenwrack verkommen!!!

Siegmund Freud und Ernst Gustav Jung wussten schon ziemlich am Anfang ihrere Thesen wie stark die Macht des Sexus ist!!!

Der starke Sexwunsch und Drang ist daher in keinster Weise zu unterschätzen, aber leider tut das unsere westlich-christlich-moralisch tickende Gesellschaft leider schon zu sehr großen Teilen in unserer Gesellschaft in allen möglichen Institutionen, Komunen, "Betrieben", Familien wovon Deutschland nur ein kleines Beispiel ist! (Bitte nicht missverstehen: Ich bin selbst Christin und deutsche Frau, aber lasse mir doch trotzdem meinen Sex von NICHTS & NIEMANDEM verbieten!!!!).

Gerade, weil soviele Menschen im Sex leider doch immernoch etwas Schmutziges sehen, oder auch etwas Sündiges, oder etwas Schlechtes (siehe wortgebrauch: Ge-Schlecht) versagen sich viele Menschen aus beispielsweise religiösen Gründen oder anderen "Macken" ihre ureigenen Wünsche, Triebe und Begierden und werden nicht nur ernsthaft krank, sondern auch miesmuffelig, verbittert, vergrämt, depressiv, missmutig, launisch, ungerecht, unfreundlich, unzufrieden, depressiv, unglücklich, einsam, verloren, untröstlich etc. etc.

Sex ist gut!

Sex ist beispielsweise sehr gut für den Weltfrieden.

Wenn die ganzen sexuell unbefriedigten Menschen regelmäßigen Sex haben würden, würden sie sich nicht nur weniger streiten, sie würden keine Kriege mehr führen!!!!

....................................................................................................................................

Um Deine Frage zu beantworten:

Du kannst selbstverständlich in Swinger-Clubs, Bordells und Sex-Clubs Deine sexuelle Lust befriedigen und es ist vollkommen OK!!!!

Die andere Antwort ist:

Die Erfüllung von dem Wunsch und den Grundbedürfnissen von Liebe, Geborgenheit und Paar-Beziehung sind auf ihre eigene spezielle Weise ebenso genauso wichtig, wertvoll und essentiell, wie der Koitus und der Orgasmus in Sachen Sex. Wenn ein Mensch gerne in den Armen eines anderen einschläft, ist dieses genauso hoch zu werten und legitim wie als wenn die Befriedigung der sexuellen Lust in Form eines Höhepunktes einen Menschen glücklich machen kann!

Es ist daher beides OK, es muss nicht in Widerspruch stehen. Es ist zwar nicht das Gleiche (Sex und Liebe) kann sich aber jedoch prima ergänzen!

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg.

Freundliche Grüße,

Veilchen555

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein, für sex solltest du eine gute Beziehung und Liebe haben

Liebe ist immer das beste