Könnt ihr mir eine single Seite empfehlen für eine feste Beziehung vielleicht wo auch einige Feuerwehr Leute, sanitäter oder so drin sind?

3 Antworten

Bin Single und Sanitäter...

es gibt bestimmt genau die seite wo feuerwehrmänner deine flamme löschen wollen.

musst nur in den profilen ausschau halten ob einer als arbeitgeber, "feuerwehr" zu stehen hat.

was ist aus deiner beziehung geworden, zu der du vor 11 tagen noch so einige dringende fragen hattest, warum er dir nicht schreibt?

Lerne Menschen in der Realität kennen!!!

Lisa123335
Fragesteller

Alles schön und gut, bin schüchtern um Menschen anzusprechen

TheWhiteTiger  15.08.2020, 14:23
@Lisa123335

Dann lass dich ansprechen