Was tun wenn sich mein Draht ( feste Zahnspange ) im Urlaub verbiegt , komplett rausziehen oder einfach so lassen?

2 Antworten

Nicht rausziehen. So lassen und schnellstmöglich einen Termin beim Kieferorthopäden machen. In solchen Fällen wirst du eigentlich sofort vorgezogen.

Also in etwa morgen früh anrufen, dein Problem schildern und spätestens am Nachmittag sollte es dann schon gerichtet werden.

Du kannst dir dann am Telefon auch erklären lassen, was du zu tun hast. Aber wie gesagt, das wird eigentlich nichts sein.

Edit: Ich hatte überlesen, dass du vorher nicht zum KFO kommst. Das ist natürlich blöd, aber ein Anruf ist trotzdem angebracht. Alles weitere ergibt sich dann.

Einfach so lassen und so schnell wie möglich einen Termin beim Kieferorthopäden ausmachen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung