was tun gegen schmale lange Oberlippe /mund?

9 Antworten

Dein Gesicht ist weder hässlich, noch sind die Lippen zu schmal. Du brauchst Dich nicht zu verändern.

Was du tun sollst?

Aufhören, die über so einen unwichtigen Umstand Gedanken zu machen.

Deine Lippen sind völlig in Ordnung.

ja eben nicht. die oberlippe macht äles kaputt

Dann lass sie dir doch einfach aufspritzen und fertig.

Deine Lippen sind völlig in Ordnung. Offensichtlich hast du aber große Probleme mit deiner Selbstakzeptanz, wie man auch all deinen anderen Fragen entnehmen kann. Vielleicht solltest du dich doch mal an einen Psychologen wenden, denn du rennst unerreichbaren Zielen hinterher. Du wirst es nie schaffen, deinem Idealbild von dir selber zu entsprechen. Und solange du das nicht akzeptieren kannst, wirst du unglücklich mit dir selber sein. Dagegen solltest du was unternehmen, anstatt immer wieder zu versuchen, irgendwas an dir zu ändern.

An deinem Selbstwert Gefühl arbeiten.

Da gibt es nichts aus zu setzen, was deine Lippen angeht.