Abnehmen ohne Verzicht?

4 Antworten

Süßes in Maßen nicht in Massen.

Kauf dir Corny free, zuckerfreie Karamellbonbons oder soetwas in der Art.

Du wirst sehen, irgendwann, recht schnell sogar, willst Du nichts mehr essen, das nur nach "süß" schmeckt.

Ich habe ebenfalls meine Ernährung umgestellt, seitdem esse ich keinen raffinierten Zucker mehr, vermisse nichts dabei. Kuchen und Co. finde ich mittlerweile als viiiieeeel zu süß

Das kommt komplett auf deinen Stoffwechsel an.

Ich persönlich kann 5000 Kalorien essen und nehme kaum bis kein Fett zu. Da kann man schon öfter mal was Süßes essen.

Manche Leute dürfen aber nur 1800 Kalorien essen, um abzunehmen. Da sieht es schon schwieriger aus mit Süßigkeiten.

Denke mal der Tipp ist: Guck mal auf die Kalorien. Selbst Schokolade schwankt teilweise so krass. Wenn du Schokolade isst, iss halt die, die weniger Kalorien hat. Ansonsten gibt es ja mittlerweile fast alles kalorienreduziert. Selbst Double Chocolate Eis von Ehrmann. Mega lecker, 111 kcal pro Portion. Kann man auf jeden Fall mal machen.

Ansonsten: Langfristig und gesund abnehmen: Süßigkeiten gegen 0 reduzieren.

Diabetikern wird geraten pro Woche ein kleines Schälchen Süßigkeiten zu naschen, nicht mehr.

Wenn du dir jeden Tag ein Snickers Reinhaust ist das okay, ab und zu vielleicht auch Mal 2 oder 3, hängt halt davon ab wie viel Sport du machst, sprich wie viel du wieder Verbrennst von.

turalo  20.05.2020, 09:59

Für zwei oder drei Snickers musst Du aber so richtig, richtig viel laufen. Dieser Rat ist nicht sonderlich gut und hilfreich

TomQuest  20.05.2020, 10:01
@turalo

Wie viel Kalorien haben denn 3 Snickers