Milcheiweiß in Tütensuppen nach Weisheitszahnentfernung sicher?

6 Antworten

Hallo eine Gemüsebrühe ist ganz einfach zu kochen, eine kleine Karotte, ein Lauchblatt ein Stück einer Sellerieknolle ein Stück Würfel einer Fleischbrühe und ein bisschen eines Gemüsewürfels das kochst Du ca. 20 Minuten und wann Du hast eine Messerspitze Tello Fix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das solltest du nicht essen. Hole dir lieber Suppenbrühe zum Essen, während der Zeit der heilung solltest du alles vermeiden wo Milch drin sein könnte. Und damit ist auch Milcheiweis gemeint.

Als ich meine rausbekommen hatte, hatte ich sie gegessen und war auch lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mir werden die am Freitag gezogen. xD wenn es dir nichts ausmacht warte ich hier auch auf Ratschläge ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Venus345  09.02.2022, 17:49

Hallo eine Gemüsebrühe ist ganz einfach zu kochen, eine kleine Karotte, ein Lauchblatt ein Stück einer Sellerieknolle ein Stück Würfel einer Fleischbrühe und ein bisschen eines Gemüsewürfels das kochst Du ca. 20 Minuten und wann Du hast eine Messerspitze Tello Fix

Meine Mutter hat mir Kartoffelbrei gemacht. So cremig dass er ganz einfach zu schlucken ist. Und zum Frühstück esse ich Apfel Orange und Haferflocken alles miteinander vermischt in flüssiger Form. Sehr lecker 💪 Und viel Wasser trinken und kühlen✅ dann wird es schnell heilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es macht nichts, man soll nur weitgehend auf Milchprodukte verzichten da diese Belag hinterlassen