Ist Sex nach einer Muttermalentfernung in Ordnung?

2 Antworten

Naja, was Du bedenken musst, ist, dass die Haut verletzt wurde und die Wunde bestimmt genäht werden musst, oder? Die könnte aufplatzen und dann könnte sich die Wunde entzünden. Deshalb ist so ein Zerren und Dehnen an der Haut jetzt nicht das ideale.

P.S. Ich hab mir das nicht ausgedacht, dass es so ist ;-)

HideAndSeek69
Fragesteller

Aber z. B. Doggy wäre doch ok oder? Da wird doch nichts gezerrt an der Haut. 🤔

AriZona04  04.03.2017, 17:36
@HideAndSeek69

Ich bin kein Arzt und tu Du, was Du nicht lassen kannst. Der Arzt wird Dich aufgeklärt haben, denke ich. Frag ihn!

HideAndSeek69
Fragesteller
@AriZona04

Mein Arzt ist komisch und über sowas rede ich nicht mit ihm.. er meinte nur kein Sport.

AriZona04  04.03.2017, 17:46
@HideAndSeek69

Wenn Dein Arzt -komisch- ist, such Dir einen neuen, dem Du vertrauen kannst.

Ich denke, alles was nicht schmerzt ist ok.