Kann ich Klebstoff benutzen [Eichelriss]?

4 Antworten

Notaufnahme. AUF KEINEN FALL KLEBER!!!. Der Penis ist ein Organ welches du im Leben noch brauchen wirst. Es ist ziemlich gefährlich einen Klebstoff zu benutzen, welcher in deinem Blutkreislauf giftig wirken kann. Da krigst du eine Blutvergiftung im Schlimmsten Fall. Denke an deine Familienplanung und raff dich auf. Ansonsten spätestens morgen zum Urologen.!!!

Geh bloß schnell zum Arzt! So schnell du kannst. Und experimentier nicht rum.

Maximillian35
Fragesteller

Gibt es da keine andere Alternative, da es mir schon relativ Peinlich ist. Kann ich sowas sonst auch selber nachnähen?

AbbathFangirl  11.08.2016, 23:19
@Maximillian35

Nimm die Hände von deinem Ding und ruf den Notarzt! Das kann sich entzünden. Du kannst aber auch massig Blut verlieren. Ich weiß nicht, was noch alles passieren kann.

Und es gibt peinlicheres. Wirklich.

Geh in die Notaufnahme!
Das muss behandelt werden!

Maximillian35
Fragesteller

Kann ich das nicht selber Zuhause machen?

xXiRUDIiXx  11.08.2016, 23:31

Nein! Sowas muss professionell behandelt werden!

Dein Ernst!? 😂😂😂 wenn ja solltest du schleunigst zum arzt. Sonst bekommste nie wieder eine Erektion