Nochmal zum Arzt gehen?

5 Antworten

Geh zum selben Arzt! Dieser wird dir dann eine Folge-AU ausstellen. Zudem kann er dann schauen und mit dir besprechen, wo die Ursache der Schmerzen zu finden ist und ob man dort doch noch mehr als Abwarten machen kann und sollte, beispielsweise eine Überweisung zum Orthopäden, Röntgenbilder oder auch ein Rezept für Physiotherapie.

Ich würde zum selben Arzt gehen. Wäre auch medizinisch sinnvoll, da der Arzt den Fall bereits kennt.

Ich würde zum selben gehen und einfach sagen das es immer noch nicht besser geworden ist. Ist ja auch nichts schlimmes

Du kannst anrufen und sagen, das du immer noch krank bist und holst deine Krankmeldung ab

euremeinungdazu
Fragesteller

Auch bei Rücken und Beinschmerzen?

Du hast eine freie Arztwahl in diesem Land.

Es lohnt sich aber zum selben Arzt zu gehen, da dieser den Symptomverlauf ideal einschätzen kann.