Was muß ich tun um keine Briefe mehr an meine Adresse zu bekommen?

6 Antworten

Interessante Erkrankung - selbst erfunden?

Für Geld kannst Du bei der Post einen "Nachsendeantrag" für 6 Monate stellen und dabei die Adresse Deines Vaters angeben.

Dann geht alle Post für Dich dorthin

Nachsendeauftrag bei der Post stellen.

Du könntest dir bei der Post in einer Filiale ein Postschließfach besorgen. Dann geht die Post dorthin und nicht zu euch ins Haus.

Hat aber den Nachteil das du dann unter Umständen täglich zur Post gurken musst.

Dein Vater könnte bei der Post einen Nachsendeantrag stellen. Der funktioniert zwar nicht sofort, aber wenn Du noch längere Zeit in seinem Haus wohnst, würde es Dein Problem lösen.

Du kommst doch beim Briefeöffnen überhaupt nicht mit Klebstoff in Kontakt.

Es wird wieder Zeit für mein Medikament, denn ich habe eine Trollallergie.