Kann ich dieses Medikament auch noch nach dem Ablaufdatum einnehmen?

5 Antworten

Lasea, bzw. Lavendelöl unterliegt keiner kritischen oder gefährlichen Zersetzung, bzw. es verändert sich nicht wesentlich durch lange Lagerung.

Abgelaufenen Medikamente nicht mehr benutzen.
Man weiß nie wie der Wirkstoff inzwischen wirken würde.

Können sicherlich, und sollte meiner Meinung nach auch nichts Schlimmes passieren dadurch, dass die Kapseln seit ein paar Monaten abgelaufen sind.

Sprich das mit einem Arzt oder einem Apotheker ab! :)

Lg!

Sie werden wahrscheinlich nicht mehr so wirken wie sie sollen.. ich persönlich würde sie nicht nehmen.