Wie lange darf man Tabletten einnehmen wenn das MDH abgelaufen ist?

12 Antworten

6-9 monate.. kann eigentlich nicht s passieren..ausser das sie nicht mehr wirken.. musst dadrauf achten das sie nicht ausgelaufen sind oder anders aussehen.. aber kannst du noch lang nehmen.. die kosten ja heut zu tage sowieso n haufen geld.. deshalb würd ich mit an das mdh (verfallsdatum) der herrsteller bestimmt nicht verlassen.. schliesslich wollen die auch ihr geld verdienen..

Bring die alten Medikamente in die nächste Apotheke und lass dir Neue verschreiben.

Romilda12345  27.11.2009, 17:47

kosten ja heut zu tage nöchts wa?

mbmama  27.11.2009, 17:54
@rompi

Ihr könnt euch auch die alten Medis einpfeifen, auf eigene Verantwortung...tztztz

Ich nehme sie trotzdem noch und weile weiter unter den Lebenden..

1 Jahr ist kein Problem.Schlecht werden die eh nicht,wenn sie trocken&sauber gelagert waren.Einzig die Wirkstoffe können Flöten gehen.

ich sage, noch gut ein jahr....

tabletten sind trocken und koennen nicht vergammeln...

vielleicht laesst die wirkung geringfuegig nach...