Baldrian Dragees stinken?

3 Antworten

Stimmt, Baldriantabletten, wenn sie nicht als Dragees hergestellt sind, stinken. Baldrian hat keinen sehr angenehmen Geruch. Du kannst sie bedenkenlos einnehmen.

Die helfen bestimmt nicht mehr,ausserdem hat mir Baldiran noch nie geholfen.Das ist raus geschmissenes Geld,Weisst du denn genau,das diese Tabletten stinken und nicht etwas anderes?

Hm okay :/ Ja, ich hab an der Tablette gerochen und danach an meiner Hand um mich zu vergewissern dass es wirklich die Tablette ist.. Gibt es andere Beruhigungsmittel die helfen? Ich kann seit Wochen nicht mehr eine Nacht vernünftig schlafen und baldrian ist so ziemlich das einzige, was ich kenne

@CarlottaHa

Dir kann nur ein Arzt helfen ,der dir ein Schlafmittel verschreibt ,alles andere freiverkäufliche hilft niemals Vertraue dich ihm an ,er hilft dir sicherlich.

Ja ist normal, dass die stinken. Du musst dran glauben dann wirken die auch. Placebo und so