kann ic´h mir die rote liste (medikamente) gratis i-wo downloaden

8 Antworten

nein, ist nicht gratis. bei doc-check ist sie zu laden, das ist aber für leute aus fachkreisen.

Doc-check-flexikon, um das ganze legal zu umgehen, weicht nicht wirklich ab vom Original und eine Registrierung ist nicht erforderlich. Ok, ist nicht 1:1, da viele "Laienbeiträge", ansonsten über google lediglich den Wirkstoff eingeben, der gesucht wird, auf irgendeine Seite wirst Du immer verlinkt. Wenn Du auf das "Original" bestehst bzw. die CD, so ist´s ein Fall für die Buchhandlung, und der Spass ist nicht ganz billig.

wenn du pharmazeut oder mediziner bist kannst du dich kostenlos registrieren, musst aber nen beweis liefern, studienbescheinigung etc.

Die gibt es nicht gratis.