kann ic´h mir die rote liste (medikamente) gratis i-wo downloaden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ist nicht gratis. bei doc-check ist sie zu laden, das ist aber für leute aus fachkreisen.

Du kannst die Rote jederzeit im Internet kaufen, kostet aber auch 78.00€

Sehr geehrter xxx xxx,

Ihre Bestellung wurde am Mittwoch, dem 13.05.2015, versandt. Ihre Rechnung finden Sie im Anhang dieser E-Mail.

Falls Sie eine ausgedruckte Rechnung per Post zugeschickt bekommen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit:

per E-Mail an web-team@lehmanns.de

Auftragsnummer: 500481458

Rechnungsnummer: 83722370

Rechnungsendbetrag: 78,00 Euro Buchtitel Rote Liste (Medikamente)

Ihre Kundennr.: 92279423

Nein. Die kostet Internetversion 80 Okken.

Doc-check-flexikon, um das ganze legal zu umgehen, weicht nicht wirklich ab vom Original und eine Registrierung ist nicht erforderlich. Ok, ist nicht 1:1, da viele "Laienbeiträge", ansonsten über google lediglich den Wirkstoff eingeben, der gesucht wird, auf irgendeine Seite wirst Du immer verlinkt. Wenn Du auf das "Original" bestehst bzw. die CD, so ist´s ein Fall für die Buchhandlung, und der Spass ist nicht ganz billig.

wenn du pharmazeut oder mediziner bist kannst du dich kostenlos registrieren, musst aber nen beweis liefern, studienbescheinigung etc.