Kann frau sich ein Intimpiercing (Klitoris-Vorhautpiercing) trotz Periode stechen lassen?

1 Antwort

Nein da entzündet sich gar nix. Sie blutet ja nicht aus dem Kitzler^^

Sie soll sich nur immer schön fein waschen und es clean halten.  U auch erstmal auf sex verzichten.

Aber lasst euch bitte beraten. Der Klitorisvorhautpiercing ist der schmerzhafteste Piercing den es gibt. Ich bin überhaupt nicht schmerzempfindlich aber bei diesem Piercing stand ich fast ich fast auf der Britsche.

Und sie soll auch auf Unterwäsche und enge Jeans verzichten.