kann es sein das man in manchen spiegeln dicker/dünner wirkt?

5 Antworten

Das liegt glaube ich am Licht. Wenn ein Raum heller ist wirkt man dünner, bei einem dunkleren Raum dicker.

Die meisten Läden haben spiegel die einen tatsächlich schlanker wirken lässt damit man sich schöner fühlt und die Kleidung dann kauft.  Also ja es gibt solche Spiegel

Das ist alles Marketing, klar. Natürlich sollst du in den Klamotten im Klamottenladen schlanker aussehen. :)

Meist wirkt man in Klamottenläden eher schlanker.....

kann schon sein, dass es am Spiegel liegr