Kann es sein wenn man Übergewicht hat, dass das Gesicht anderster wirkt?

20 Antworten

Ja, klar. Fett setzt sich nciht überall an, z. B. um die Augen nicht. Fett macht die Haut gelblich, dadurch wirkt die um die Augen dunkler. Und dicke Backen und Augenbrauenwülste (wo sich Fett ansetzt) lassen die Augen quasi zuschwellen.

Aber Dein Gesicht verändert sich auch in der Pubertät, Nase wird größer z. B., die Proportionen verschieben sich etwas.

ja, durch fetteinlagerung wird das gesicht deformiert.

Hi, ja, dass kann gut sein! Aber wenn du jetzt abnimmst, geht das ganz schnell wieder weg. Nimm ab, solange dein Übergewicht noch nicht so hoch ist!!! LG

Das kann nicht nur sein, das ist so.

Das kann nicht nur so sein, das ist auch so.