Rechte Gesichtshälfte wirkt höher

3 Antworten

Es gibt immer eine symmetrische Seite und eine asymmetrische Seite des Gesichts. Die symmetrische Seite (auch oft und gern Schokoladenseite genannt) findest du heraus, indem du (falls weiblich und lange Haare, mal deine Haare per Zopf nach hinten striegelst &) ein Foto frontal von deinem Gesicht machst. Dann nimmst du ein PC Foto-programm (Bsp. Photofilrte) und spiegelst beide Gesichtshälften vertikal, bzw. an der Y-Achse. Die Seite, mit der sich das "schöne" Gesicht ergibt ist deine Schokoladenseite.

Vielleicht hälst du deinen Kopf aber auch schief, wenn du ein Foto machst. Prüfe das doch am besten mal an einem biometrischen Passbild, falls du sowas hast. Das sind die Fotos die man des öfteren für amtliche Ausweise/Pässe braucht.

stimmt das hab ich wirklich ein bisschen gemacht :) danke

Mach dir nichts drauß. Kauf dir eine gute Kamera und nimm dich so wie du bist ;)

Ansonsten nutz Photoshop