Wieso sehe ich abends dicker aus als morgens?

4 Antworten

Wieso sehe ich abends dicker aus als morgens?

Weil abends der Magen gefüllt ist mit den Lebensmitteln und Getränken, die Du im Laufe des Tages zu Dir genommen hast.

Alex

Weil es sich so verhält, dass Du am Abend auch tatsächlich dicker bist, da der Körper die Nahrung, die Du im Laufe des Tages zu dir genommen hast, noch nicht vollständig verdaut hat. Wenn Du dich morgens und abends nackt auf die Waage stellst, wirst Du feststellen, dass Du morgens ungefähr ein Kilo weniger wiegst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du tagsüber ja gegessen und getrunken hast und das irgendwo hin muss 😉 eigentlich logisch oder?

Weil Dein Magen und Darm voll ist.

Kittyhawkins  30.10.2021, 08:42

Wenn du mit vollem Magen aufwachst, dann schlafwandelst du vermutlich.

Kittyhawkins  30.10.2021, 08:49
@Rosenmary

Ach so. Naja. Magen und Darm sind eigentlich nie gleichzeitig voll.

Rosenmary  30.10.2021, 08:50
@Kittyhawkins

Sicher, einige Dinge brauchen länger zum Verdauen.

Kittyhawkins  30.10.2021, 08:54
@Rosenmary

Der war die Antwort auf deine Frage "Frage nicht verstanden?", welche du selbst gelöscht hast, nachdem dir offensichtlich aufgefallen war, dass sie irgendwie keinen Sinn ergab. 😌

Rosenmary  30.10.2021, 09:00
@Kittyhawkins

Dein Kommentar bei mir ist der Troll Beitrag, nicht umgekehrt, ich schrieb nirgends, dass der Magen morgens voll ist. Du hattest zuerst bei mir kommentiert, nicht umgekehrt

Kittyhawkins  30.10.2021, 09:02
@Rosenmary

Nein, du schriebst etwas missverständlich, dass Magen und Darm voll seien, was den Eindruck erweckt, dies sei zeitlich der Fall.

Rosenmary  30.10.2021, 09:05
@Kittyhawkins

Ich antwortete korrekt auf die Frage Wieso sehe ich abends dicker aus als morgens. Die Antwort trifft es auf den Punkt. Ende der Diskussion.

EinAlexander  30.10.2021, 11:03
Weil Dein Magen und Darm voll ist.

Mit dem Darm hat das nichts zu tun. Der ist i. d. R. morgens sogar noch voller als abends.